-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit