-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
-
Scheitern von Entrepreneuren
Analyse möglicher Faktoren für das Nicht-Gelingen von Jungunternehmen mithilfe biographisch-narrativer Interviews©2010 Bachelorarbeit