-
- BWL - Marktforschung (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Emotionale Bedingungen des Fernstudiums
©2007 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Wut und Persönlichkeit bei der Arbeit
©2022 Bachelorarbeit -
-
-
-
Historische Gärten Deutschlands vor dem Hintergrund der Charta von Florenz
©2021 Studienarbeit -
Die Verhandlung und ihre psychologischen Elemente im Hinblick auf Beeinflussung
Analyse, Zusammenhänge und Regelentwicklung für einen verantwortungsbewussten Umgang©2015 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
Erfassung der Trainerpersönlichkeit im Rudersport anhand des FBT
©2007 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -