-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte Pizzalieferanten©2010 Bachelorarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit