-
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit