-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit