-
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit