-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit