-
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Die Rolle der Kultur in deutsch-französischen Wirtschaftskooperationen
Dargestellt am Beispiel deutsch-französischer Joint Ventures©2004 Diplomarbeit -
-
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
Kultur als Vitalisierungsfaktor in Konversionsgebieten
Das Beispiel der Überseestadt Bremen©2004 Diplomarbeit -
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
©2008 Magisterarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Dialog der Kulturen am Beispiel des "West-Östlichen Divan"
Goethe und der Orient©1989 Magisterarbeit -
-
Das fremde China
Xenologische und kulturtheoretische Kritik des deutschsprachigen Diskurses über China und chinesische Kultur zwischen 1949 und 2005©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
Tourismus in Andalusien, Schwerpunkt Malaga
Die Auswirkungen des Tourismus auf die andalusische Wirtschaft, Kultur und Immigration sowie die Frage des "Turismo residencial"©2007 Diplomarbeit -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit