-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -