-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit