-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (91)
- Führung und Personal - Sonstiges (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Controlling (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Die Balanced Scorecard als ein Steuerungsinstrument des strategischen Managements in der Kommunalverwaltung
Dargestellt am Beispiel der Stadtverwaltung Cottbus©2006 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Nachhaltigkeit im Immobilien- und Facility-Management mit CAFM
Der Megatrend im Computer Aided Facility Management©2011 Masterarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
-
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich©2006 Masterarbeit -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen©2009 Bachelorarbeit -
Konzeption eines Kennzahlensystems für das strategische Personalcontrolling
©2007 Masterarbeit