-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit