-
- BWL - Handel und Distribution (169)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Recht (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
-
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Die Inhaltskontrolle von Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Internet
©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
-
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -