-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Managing Dynamic Capabilities in Alliance Portfolios
©2008 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als ein Steuerungsinstrument des strategischen Managements in der Kommunalverwaltung
Dargestellt am Beispiel der Stadtverwaltung Cottbus©2006 Diplomarbeit -
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Fitnessprogramm für KMU und Familienunternehmen
Verbesserung der Ertragslage, -sicherheit, Zukunftsfähigkeit und Flexibilität von Unternehmen in Zeiten turbulenter und dynamischer Märkte©2006 Masterarbeit -
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
©2003 Diplomarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Unternehmenskultur als Erfolgspotential des Change Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -