-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit