-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (14)
- Informatik - Internet, neue Technologien (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (12)
- BWL - Sonstiges (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Energiewissenschaften (10)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (9)
- BWL - Controlling (8)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Informatik - Software (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (5)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Umweltwissenschaften (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (4)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (4)
- Agrarwissenschaften (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Elektrotechnik (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Die Berücksichtigung von Konsumentenverwirrtheit im Produktmarketing
©2004 Diplomarbeit -