-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit