-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Städtemarketing
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen©1991 Diplomarbeit