-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (68)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Recht (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Controlling (1)
-
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit