-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Archäologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
-
"Wenn Kinder fernsehen..."
Über die Wirkung des Mediums Fernsehen auf Kinder und Jugendliche©1998 Magisterarbeit -
-
-
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Horrorfilme im Fernsehen - Eine harmlose Auswahl des Grauens?
Eine Analyse des Fernsehprogramms der 90er im Vergleich zum Videomarkt©2003 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
-
Sexualität im Fernsehen als Überforderung des Rezipienten
Zum Strukturwandel von Zivilisation und Öffentlichkeit©1999 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
Flimmerndes Labyrinth - Das Fernsehen in Europa
Regulierungspolitik, Fördermaßnahmen und die Frage nach den heutigen Chancen eines paneuropäisch konzipierten Fernsehkanals©2009 Masterarbeit -
-
Indiens Fernsehen - Geplatzter Traum von nationalter Identität
©2004 Diplomarbeit -
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -