-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Software (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pharmazie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Quality Enhancement in Voluntary Carbon Market
©2008 Bachelorarbeit -
Bewertung von ERP-Systemen mittels Service-Levels am Beispiel SAP
©2003 Diplomarbeit -
Das EFQM-Modell in Gesundheitsorganisationen
Untersuchung von Praxisanwendungen unter besonderer Berücksichtigung des Prozesskriteriums©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
-
Qualität unter Zeitknappheit
Am Beispiel der journalistischen Arbeit in Zeitungsredaktionen©2006 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
-
Organisationale Gerechtigkeit und innovatives Verhalten in Organisationen
©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit