-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -