-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit