-
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Demokratie, Transformation und postkoloniale Entwicklung im südlichen Afrika
Anwendung des Konzepts der strategischen Gruppen auf den Einzelfall Namibia©2004 Magisterarbeit