%0 Book %A Horst Weyrich %D 2001 %C Hamburg, Deutschland %I Diplom.de %@ 9783832434588 %T Der Konflikt zwischen Network-Marketing und dem Vertrieb über mehrstufige Märkte %R 10.3239/9783832434588 %U https://m.diplom.de/document/219125 %X Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Einleitung2 B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6 I.Konfliktursachen 1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen6 2.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8 II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts 1.Konfliktwahrnehmung seitens der NWM-Unternehmen11 2.Konfliktwahrnehmung seitens der IDV-Unternehmen11 III.Konfliktaustragung 1.Gerichtliche Auseinandersetzungen13 2.Kommunikation14 IV.Konfliktentwicklungen 1.Konfliktwirkungen für NWM-Unternehmen18 2.Konfliktwirkungen für IDV- Unternehmen18 3.Konfliktwirkungen für die Medien19 C.Entwicklung von Lösungsansätzen zur Konfliktbehandlung20 I.Konfliktstimulierung20 II.Konfliktvorbeugung20 1.Der Einfluss von Images23 2.Verbesserung der Images24 a.Imageaufbau durch das Unternehmen25 b.Imageaufbau durch Networker26 c.Imageaufbau der NWM-Branche27 3.Kooperation zwischen NWM-Unternehmen und IDV-Unternehmen30 D.Ausblick33 E.Literaturverzeichnis37 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. %K konflikt, network-marketing, vertrieb, märkte %G Deutsch