TY - BOOK AU - Christina Reuter PY - 2015 CY - Hamburg, Deutschland PB - Diplom.de SN - 9783956364525 TI - Kundenbindungsmanagement T2 - Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept UR - https://m.diplom.de/document/286757 N2 - „Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde“ (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg. KW - Kundenbindungsmanagement, Kundenzufriedenheit, McFit, Fitness, Studio, Dienstleistungsqualität LA - Deutsch ER -